Über mich

Ich bin Romina Amore und freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Meine Liebe für die Fotografie ist im Jahr 2010 entflammt. Ich fotografiere mit natürlichem Licht und einer besonderen Leidenschaft, das Leben in Bildern festzuhalten. Die letzten sechs Jahre habe ich damit verbracht zu fotografieren, mich weiterzubilden und mich selbst in sämtlichen Bereichen der Fotografie weiter zu entwickeln.

Meine Familie ist mein Fels in der Brandung. Ich bin eine Schwester, eine Tochter, eine Ehefrau und eine Mutter einer wundervollen Tochter. Ihre Geburt im Jahr 2015 hat mich noch näher an die Kinder- und Neugeborenenfotografie herangebracht.

Mein Stil ist natürlich, pur, einfach und frisch. Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Ich bin hier, um die Geschichte deiner Familie festzuhalten und meine Hoffnung ist, dass ich Momente einfangen kann, an die du dich für immer erinnern wirst. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil eurer Erinnerungen sein zu dürfen.