Über mich

 

 

 

Ich bin Romina Amore und freue mich, dass du auf meiner Seite gelandet bist. Meine Liebe für die Fotografie ist im Jahr 2010 entflammt. Ich fotografiere mit einer Leidenschaft, besondere Momente in Bildern festzuhalten. Die letzten Jahre habe ich damit verbracht zu fotografieren, mich weiterzubilden und mich selbst in sämtlichen Bereichen der Fotografie weiter zu entwickeln.

Meine Familie ist mein Fels in der Brandung. Ich bin eine Schwester, eine Tochter, eine Ehefrau und eine Mutter von zwei wundervollen Kinder. Die Geburt meiner Tochter im Jahr 2015 hat mich noch näher an die Schwangerschafts,- Kinder- und Neugeborenenfotografie herangebracht. Und letztendlich habe ich in diesem Bereich meine Wurzeln geschlagen.

Mein Stil ist natürlich, pur, einfach und frisch. Ich bin eine Geschichtenerzählerin. Ich bin hier, um die Geschichte deiner Familie festzuhalten und meine Hoffnung ist, dass ich Momente einfangen kann, an die du dich für immer erinnern wirst. Ich freue mich sehr darüber, ein Teil eurer Erinnerungen sein zu dürfen.